Hallo Tess,

ich wollte mich noch einmal für die wundervolle Zeit mit dir heute bedanken. Es war so viel besser und so viel mehr als ich erwartet habe, das nicht nur, weil ihr plötzlich zu zweit wart. Mit die war es das mit Abstand schönste Erlebnis, dass ich bis jetzt im Klinikbereich hatte. Vielen Dank dafür!

Es fing schon an, als du die Tür geöffnet hast und dein Aussehen und dein Outfit einfach nur atemberaubend waren. Dazu noch deine sympathische und offene Art und dein einfühlsamer Umgang mit den „Folter“-Instrumenten… du bist einfach perfekt. Perfekt war auch, dich in der Nasszelle von unten zu sehen. Noch aufregender als dein Dekolletee, auch wen das fast nicht zu toppen ist. Ich hatte übrigens keine Angst, dich anzusehen. Ich hatte nur Angst, den Blick nicht mehr von dir zu nehmen zu können.

Das hätte leicht passieren können und dich die ganze Zeit anzustarren hätte vielleicht etwas merkwürdig gewirkt. ;-) Falls du irgendwann mal Lust verspürst, in die USA zu kommen, sag Bescheid. Dich würde ich sofort mitnehmen. Und falls nicht, sehen wir uns auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste Mal in München bin.