Liebe Tess,

Zum Einen möchte ich dir nochmal für unsere Session am Mittwoch danken. Ich hatte zwar keine Ahnung, was mich erwartet, aber es war einfach perfekt. Was du mit mir und wie du es gemacht hast, hat mich vollkommen geflashed.

Ich denke, auf einer Skala von 0 bis 10, wenn 10 meine maximale Grenze darstellt, waren wir bei 7. Ich stelle mir schon manchmal die Frage, wie der nächste Schritt aussehen könnte.

Zum Anderen möchte ich dir Feedback geben. Direkt nach der Session habe ich vermutlich ein eher diffusen Eindruck hinterlassen. Die Gefühle, Emotionen und Impressionen war doch zu überwältigend, die mußte ich erstmal verdauen. Und zudem hatte ich sicherlich noch immer zu wenig Blut im Gehirn.

Mein Feedback: du warst sehr offen, verständnisvoll aber dennoch fokussiert. Ich hatte mich in deiner Gegenwart nie unsicher oder falsch gefühlt. Ich konnte mich dir gegenüber öffnen und vollends hingeben. Du hast mir stets ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Keine Frage, ich würde mich dir sofort wieder anvertrauen.