Ich bin Christoph, komme aus München. In letzter Zeit habe ich immer mehr Gefallen an bizarr erotische Rollenspielen gefunden. Um diesem Hobby nachzugehen, bin ich regelmäßig Gast in einem sehr eleganten Studio im Münchner Norden, dort besuche ich in gewisser Regelmäßigkeit Ladies, die sich auf bizarre Rollenspiele spezialisiert haben.
Bei einem meiner letzten Besuche wurde ich im Rahmen eines Rollenspiels von meiner damaligen Lady den anderen Damen im Studio vorgeführt, unter anderem war da auch Mistress Tess dabei. Ich habe sie gleich erkannt, die Photos von Mistress Tess kannte ich bereits, sie ist mir bei der Teamvorstellung auf der Studio Webseite schon aufgefallen, nur kam es bis dahin zu keinem Treffen, was für ein Fehler.
Bei Photos weiß jeder, dass zwischen dem Photo und der Person häufig ein gewaltiger Unterschied existiert. Nicht jede Person im wirklichen Leben hält das, was ein Photo verspricht. Bei Mistress Tess ist es eher andersherum.
Die Photos zeigen eine attraktive Frau mit sehr schönen Augen, was die Bilder nicht zeigen können ist die Ausstrahlung dieser jungen Frau, die Aura die sie umgibt, den durchdringenden Blick, mit dem Mistress Tess Ihren Gegenüber absolut im Griff hat, die Stimme, bei der keiner wagt zu widersprechen.
Für mich war es jedenfalls ein sehr einschneidendes Erlebnis diese Lady zu treffen, ich konnte mich auf die aktuelle Session gar nicht mehr konzentrieren. Es war sofort klar, dass ich kurzfristig einen Termin mit Mistress Tess vereinbaren muss. Dies hat auch über E-Mail problemlos geklappt. Ich habe einen Terminvorschlag gemacht, meine Vorlieben und Tabus genannt, Mistress Tess wollte noch das Thema für das Rollenspiel wissen, dann würde der Termin fixiert.
Als es endlich so weit war, stand ich pünktlich da und habe beim Studio geläutet, mit strenger Stimme wurde ich aufgefordert in den 3. Stock zu kommen. Mir war sofort klar, das Rollenspiel beginnt schon an der Studiotüre.
Im 3. Stock angekommen öffnet sich die Tür und eine Lady, die sich als meine neue Personalchefin vorstellte, forderte mich auf einzutreten. Gekleidet war Mistress Tess in einem Office – Look (kurzer Rock, enges Top) ein perfekter Mittelweg zwischen streng und sexy, man konnte nicht zu viel sehen, aber der Phantasie wurden Freiräume gewährt.
Die Personalchefin erklärte mir, dass sich Kolleginnen über mich beschwert haben, mein Verhalten Frauen gegenüber soll nicht immer angemessen gewesen sein.
Um mich für mein Verhalten zu bestrafen, wurde ich ein Kabinett gebracht, dort war ich mit der Personalchefin alleine, Ihr also bedingungslos ausgeliefert. Ich musste mich nackt vor der Personalchefin ausziehen und mich von Ihr mustern lassen, ich wurde streng fixiert damit ich der Personalchefin hilflos und wehrlos ausgeliefert bin, so wurde ich von Ihr benutzt und missbraucht. Im Laufe des Rollenspiels hat sich die Personalchefin auch von dem einen oder anderem Kleidungsstück entledigt,so ergaben sich gewisse Einblicke. Mir wurde verboten auf die Brüste der Personalchefin zu gaffen und man kann mir glauben, ich habe es nur gewagt zu schauen, wenn ich mich unbeobachtet gefühlt habe.
Das hat aber nichts genützt, bestraft wurde ich trotzdem.
Leider war die eine Stunde, die ich gebucht hatte viel zu schnell vorbei.
Mistress Tess hat die ganze Zeit über absolute Kontrolle über mich gehabt, Ihre Autorität war so realistisch, man hat währenddessen ganz vergessen, dass es sich um ein Rollenspiel  handelt.
Eines weiß ich sicher, als Mitarbeiter  benötige ich noch ein paar Gespräche mit dieser Personalchefin.