Angekommen

Nervös und angespannt, so stand ich vor der Tür des Bizarrstudio Elegance vor meinem ersten Termin mit Misstress Tess. 4 mal war ich schon, oder besser gesagt, erst, bei einer Domina. Immer war es gut, aber nie wollte ich unbedingt nochmal hin…..ich befinde mich sozusagen auf der Suche nach der für mich perfekten Stunde in den Fängen einer Misstress.

Kurz nachdem sich die Tür öffnete, blickte ich in die tiefen und spannenden Augen von Miss Tess, traute mich da aber schon nicht auch ihren wunderbaren Körper zu bewundern.Nach einem kurzen, angenehmen Vorgespräch ging es direkt los, ich hatte meine Wünsche und Tabus schon vorab kommuniziert. Ob diesmal die Chemie stimmt?

Alles was dann kam verschwimmt in meiner Erinnerung…….ein Halsband mit Kette, bedingungsloses Folgen und Ausgeliefert sein, „erfüllende“ Spiele, aber vor allem Gerüche, Worte und Berührungen, welche mich um den Vestand brachten. Plötzlich taucht ein mit scharfen Spitzen besetzter Handschuh vor meinem Gesicht auf. Alles zuckt. Angst, Lust, Gier, Schmerz und Verlangen……ich kann es nicht ordnen….Augen zu oder auf……vieles kommt und geht einfach, ohne das ich es bewusst ausführe.

Ein warmer Schauer und eine Explosion, dann komme ich langsam wieder in der Realität an. I

Tage später…..

Ich denke meine Reise bzw. Suche ist zu Ende. Ich habe in dieser Stunde alles gefunden was ich gesucht habe…..aber halt; die Reise geht weiter. Ich denke ich werde mit Miss Tess noch viel Neuland gemeinsam entdecken. Sofern Sie mich lässt……