Die Sissy Saga geht weiter..

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging gestern Vormittag endlich mein Sissy Training bei der weltweit zum höchsten Maße anerkannten Ausbildungsstätte weiter: Der Mistress Tess Domination Academy. Bereits seit mehreren Jahren ist sich die Fachpresse einig, dass durch einen Abschluss an dieser Akademie jedem Sklaven ein summa cum laude Qualitätssiegel eingraviert wird (und das darf gerne auch wörtlich interpretiert werden), welches alle Türen der weiten BDSM-Welt für einen öffnet.
Die Krux ist hierbei jedoch die Schwierigkeit des Abschlusses. Da Mistress Tess das Level der „BDSM-Perfektion“ in bis dato als unmöglich zu erreichende Dimensionen gehievt hat, wird einem als Sklave/Sissy logischerweise alles abverlangt. Einhundert Prozent Hingabe, einhundert Prozent Folgsamkeit, einhundert Prozent Unterordnung und eine einhundert prozentige Zahlwilligkeit stellen hierbei nur einen Bruchteil der essentiellen Attribute eines Sklaven/einer Sissy dar, welcher diese(r) mitbringen muss, um überhaupt eine Chance zu haben.
Nun aber zurück zur gestrigen Session. Mistress Tess empfing mich in einem traumhaften Lederrock, kniehohen Stiefeln und einem atemberaubenden Lack-BH. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass mir abermals der Atem stockte und ich einige Momente benötigte um mich zu sammeln. Nach kurzem Smalltalk fingen wir mit der Session an. Ich durfte/sollte mein neues Outfit präsentieren. Eine Wetlook Leggings, einen neuen Slip, sowie ein neues Lederimitat-Bralette- Oberteil. Bis auf den Slip konnte ich tatsächlich auch ein kleines Lob der Herrin einheimsen, was mich natürlich bis in die Unendlichkeit freute. Im ersten Teil der Session wurde wieder das Blowjob-Training vorangetrieben. Diesmal mit einem noch größeren Dildo. Ich hatte abermals zu kämpfen, habe aber insgesamt weniger aufstoßen müssen, was ich mir gleich mal als kleinen Erfolg in mein imaginäres Fleißheftchen eingetragen habe. Danach wurde geübt wie sich eine Sissy zu verhalten hat, wenn ein Bett in der Nähe ist… Der ein oder andere wird es schon vermuten: Die Sissy hat sich darüber zu beugen und die Beine zu spreizen. Schließlich soll (der hoffentlich perfekte geformte) Po optimal präsentiert werden. Die Herrin war so freundlich und bemühte sich die Sissy Pussy so gut wie es eben nur ging vor zu dehnen und zwar mit einem aufpumpbaren Anal- Plug. Das war vielleicht ein tolles Gefühl! Meine Sissy Clit machte sich auf jeden Fall sofort in ihrem KG bemerkbar. Nachdem alles soweit vorbereitet war, konnten wir zum Highlight der Session übergehen. Ich wurde auf den Gyn-Stuhl festgezurrt und die Herrin fing an mich ordentlich zu penetrieren. Was für ein absolut unbeschreiblich gutes Gefühl Mistress Tess bestaunen zu dürfen und dabei auch noch mit einem großen Dildo im Po verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit durfte ich auch meinen KG abnehmen. Damit ging eine schier unmögliche Herausforderung einher: Ich durfte noch keinen Orgasmus haben. Es vergingen mehrere Minuten in denen ich kämpfte, mich wand und in meinem Kopf möglichst unansehnliche Szenarien ersann um mich abzulenken. Mit viel Mühe gelang es mir bis zu einem gewissen Grad. Nach einer gefühlten Unendlichkeit durfte ich endlich abspritzen. Insgesamt war das einer der besten Orgasmen meines Lebens! Selbstverständlich wurden meine Clit sofort wieder in den KG gepackt. Abspritzen ohne Erlaubnis gehört nämlich schon lange nicht mehr zu meinem Alltag.
In der Summe wird dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein, dass ich noch sehr weit von einem Abschluss an der Mistress Tess Domination Academy entfernt bin. Ich freue mich aber wahnsinnig auf die nächsten Sessions und sage nochmal: Danke für die tolle Zeit Herrin! :)