Sooo Tess ich bin jetzt im Zug und mein Hintern spürt immernoch dein Handwerk. Die Leute um mich herum müssen doch merken dass ich gerade gnadenlos durchgenommen wurde!?
Erstmal danke für die Session! Es war wirklich eine super geile Erfahrung und ich strahle vor Glück dich gefragt zu haben! Ich glaube wenn du Dora weiter so an ihren sanften Händchen nimmst wie heute, wird sie komplett auftauen! Du hast ja gesehen wie schüchtern und steif ich bin aber das wird sich mit deiner Hilfe in den nächsten Sessions ändern. Mir hat echt alles gefallen. Das Dehnen meiner engen Boy Pussy, dein Strap-On in mir, die Heeeels 😍, das Blastraining, der Striptease, die Anweisung meine Stimme angemessen zu verwenden, der Befehl mich hinzuknien und mit meiner Klit zuspielen bis ich in meinen Rock squirte. Und nicht zu vergessen dein ständiger Dirty-Talk, deine Kommentare, deine Blicke und deine gekonnten Bewegungen untermauerten die Mischung aus Fürsorge, Encouragement und die dominante Art welche du mir entgegenbrachtest. Ich kann das schwer in Worte fassen, aber mich als die unerfahrene, naive Dora zu behandeln, der du die Welt zeigst und bei der du meine Naivität auch für dein Pleasure ausnutzt ist unfassbar aufregend. Die zukünftigen Szenarien, die du mir beschrieben hast und welche mich noch erwarten werden, ploppen immer mal wieder zufällig in meinem Kopf auf und mein Körper durchfährt ein Gefühl aus Vorfreude und Nervosität.