Guten Morgen liebe Tess,

ich wollte mich bei Dir für unsere gestrige Session bedanken.

Die Bilder sind immernoch sehr präsent und haben mich heute Nacht um den Schlaf gebracht.

Nicht nur Deine bezaubernde Optik und Deine sehr heißen Outfits, sondern auch wie Du das ganze umsetzt (Sprache, Gestik, Mimik, Arroganz, Konsequenz) habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und spricht für Dich.

Die Stellung in der Du mich fixiert hast, und anschließend von hinten genommen hast, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So sexuell devot habe ich mich noch nie gefühlt.

Wie Du Dich mit Sarah vor meinen Augen vergnügt hast und ich dabei nur zusehen konnte wie 2 absolute Traumfrauen Spass miteinander haben treibt mich in den Wahnsinn.

Aber wie Du ja schon bereits gesagt hast, es gibt immernoch Steigerungen und wir würden uns sehr freuen diese bei Gelegenheit in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen und vorallem erholsamen Sonntag.