Review über Domina Tess aus München

Nun, Domina Mistress Tess aus München durfte ich heute auch im SM Studio Almere erleben. Und ich kann die obige Bewertung auch bestätigen. Die Fotos sind richtig. Domina Tess ist eine schöne schlanke Schönheit von Anfang 20. Sehr sinnlich, feminin und schöne Augen. Ich war ebenso verzaubert von ihr. Auch sehr freundliche und intelligente Dame mit einem Wow-Look. Ich suche immer nach Intelligenz in einer schönen Frau, um eine zusätzliche sexuelle Energie zu verleihen.

Das SM-Spiel war gut aufgebaut, ihre Art sich zu bewegen, zu suchen, Kontakt zu suchen und Gedankenspiele waren anregend und aufregend. Okay, ich habe vielleicht die Möglichkeit verpasst, einen intimen Austausch zu erfahren oder andere bestimmte erotische Handlungen, aber Mistress Tess versteht es auf jeden Fall, eine erotische Spannung aufzubauen, bei der erotische Berührungen in ihren Grenzen durchaus möglich sind.

Ich wollte ihr dienen und ihren Körper anbeten und wollte von ihr benutzt werden, und Domina Tess bietete sich an. Meine Nippel wurden von Klammern, Nägeln bis hin zu Stilettos getestet, da ich für sie geil masturbieren musste. Sie verlangte von mir völlige Hingabe und hemmungslose Lust.

Und das tat es, besonders als sie mich mit einem großen Umschnalldildo nahm. Und später folgte ein geiles intensives Fisting und Domina Tess machte mir ein Kompliment, dass ich perfekt sauber war, aber Hygiene ist mir sehr wichtig. Ich schaukelte in der Schlinge hin und her, während sie mich benutzte, und ich bekam auch ihre Brüste zur zusätzlichen Stimulation zu sehen. Auch Kerzenwachs an meinem Arschloch wurde verwendet. Ein Facesitting mit ihrer Leggins während sie sich um meine Nippel kümmerte.

Am Ende, als Domina Tess merkte, dass ich sehr geil war und mein Arsch so glatt und sauber war, dass sie ihn mit Spielzeugen benutzen wollte, während ich auf dem Bett lag. Sehr geiles Gesicht und Interaktion, wo ich stark benutzt wurde und am Ende knurrend masturbierte.

Was für ein Erlebnis und was für eine Frau! Ich möchte jetzt wieder!